Dienstag, 6. Mai 2014

Alles für die liebe Katz :)

Hallo ihr Lieben

Wir haben einen Todesfall in der Familie und muss
mic daher mit meinen liebsten Hobby ablenken.


Da ich derzeit ständig Nachts im Bett von meinen Stubentigern belagert werde,
obwohl sie Schlafplätzchen haben, habe ich ihnen ein
Kissen gemacht :)

Die Technik kenne ich noch aus meiner Kindheit..
so haben wir immer Decken und Kissen für unsere Puppen gemacht :)

Dann hab ich das neulich in einer Facebook Gruppe wieder gesehen und 
wusste : Japp meine Katzen brauchen sowas auch.

Fleecedecken und Füllmaterial hab ich ja eh immer hier :)

Und das ist entstanden:


Ein Kissen was man ohne Nadel und Faden werkeln kann :) es wird einfach am rand geknotet :)

Ich hab das Kissen abends neben mein Bett gelegt 
und siehe da es wurde direkt angenommen :)
sie liegt dort viel und schläft :)

Da werden demnächst noch viele folgen.
Hab ja nicht nur die kleine Dana die auf dem Bild zu sehen ist.

So jetzt wollte ich Sommerröcke und kurze Hosen nähen gehen.

LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen