Samstag, 1. Februar 2014

Ich hab endlich eine Ovi *freuuuuu

Hallo ihr Lieben

ich bin verliebt.

bei den vielen Extrem Stress und Chaos derzeit hab ich auch was woran ich mich erfreuen kann.
Ich habe mir eine Ovi gekauft.
Es ist die von W6 geworden.
sie ist sooo super.
Und dank der Rücläufer die W6 alle paar Wochen bei eB** einstellt hab cih sie sogar günstiger bekommen :)
Für nur 199,- hrrrrr :)

ich musste nur Konen kaufen einfändeln und konnte direkt los legen.

Und das sind meine 1. Teilchen mit der Ovi .


Eine Frida hose für meine Tochter fürs MuKiTurnen


Dieses Kissen hab ich versteigert zu Gunsten des schwer kranken Tim´s der direkt bei uns im Ort wohnt.Den kompletten Erlös hab ich ihm gespendet damit er schnell zu seiner Delfintherapie kommt.
Wer mehr über Tim wissen möchte oder helfen möchte kann hier noch mal schauen:

 http://hilfe-fuer-tim.de/


Ja und diese Hose ist aus Kuscheligen Sweat genäht worden.
Ich hatte ja die Verlosung gehabt und da die Liebe Mona sooo lange warten musste aufgrund Umzug und sowas. hab ich ihr zum Kissen noch eine Hose für den kleinen Jonas genäht.


So und nun warten noch mehr Hosen auf die Ovi :)

LG Rina

2 Kommentare:

  1. Liebe Rina,
    ich freue mich mit dir,
    ich denke, dass du mit der W6 nichts verkehrt gemacht hast.
    Die Genähten Hosen sehen ja super aus.
    Ich wünsche dir viele Jahre Spass an dem Maschinchen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ja als du noch mal die Favoriten Ovis genannt hattest konnte ich nicht mehr Nein sagen :) und hatte so ein: MUSS HABEN GEFÜHL :D

      LG Rina

      Löschen