Montag, 10. Februar 2014

Helft Tim!

Hallo ihr Lieben

ich wollte euch mal auf was ernstes aufmerksam machen.
Es hat mich arg betroffen da mein Sohn im selben Alter ist und man wieder merkt wie schnell alles anders sein kann.
Zudem wohnen sie noch in der sleben Stadt wie wir.
ich habe dort auch schon gespendet durch eine Kissenauktion und würde dies auch gern wieder tun und hoffe auf eure unterstützung.

Tim war anfang 2013 ein ganz normaler Junge wie mein Sohn auch, doch dann kam die schreckliche Diagnose : Gehirntumor, bösartig WHO Grad IV.

Tim wurde auch operiert und als Folge der OP konnte TIM weder sprechen, noch laufen.

derzeit sind sie noch in Reha aber um alles mögliche zu tun damit es im besser geht wollen sie eine Delfin-Therapie machen und brauchen dafür noch viele spenden.

Vielleicht mag ja die ein oder andere mal seine Seite anschauen.

http://hilfe-fuer-tim.de/

Bitte helft oder nehmt an meiner nächsten Spenden Auktion teil

LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen