Freitag, 11. Oktober 2013

Wir sind alle Krank

Hallo ihr Lieben

Ihr wartet bestimmt schon die ganze Zeit auf neue Posts.

uns hat es alle erwischt. 
Erst fing meine Tochter an und bekam von Sonntag auf Montag eine akute Kehlkopfentzündung und das heisst sie hatte Nachts einen Krupphustenanfall. zum Glück war es nicht so schlimm.
sie hat uns natürlich alle in kurzer zeit angesteckt.

ich komme zu nichts.
und ausgerechnet Morgen hat der Große seinen großes Zirkus-Auftritt.

Die werden sich freuen wenn wir da alle mit Rüsselseuche auftauchen :D
Zum Glück ist das Fieber soweit runter. Die Kleine hatte Montag 40,2 und es wollt erst nicht runter gehen. Habe mich schon im Krankenhaus gesehen.

Genau so wie heute.

da ging es ihr anscheint etwas besser und meinte mit dem Großen zu toben und das Ende vom Lied war eine megaaaa Beule am Kopf die aussah als wenn es kurz vor eine Platzwunde war.

Erst mal nur gekühlt und sie schläft jetzt. bin gespannt wie die beule morgen aussieht.

Naja ich werd mich wieder hinlegen und schlafen.

Gute Nacht.

Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen