Sonntag, 22. September 2013

Mal was in Eigenersache: Neue Jack Wolfskin wanderschhe Gr 39 zu verkaufen

Hallöchen ihr Lieben

habe hier ein Paar neue  ( leider ohne Etikett ) Wanderschuhe von jack Wolfskin stehen.
Meine Mama hatte sie mir geschenkt und ist leider davon ausgegangen dass sie mir passen müssten. 
Naja etwas schlecht bei einer Schuhgr. von 36.
da ist 39 dann doch etwas groß :D

Naja nun dachte ich mir ich frage mal hier nach ob. jemand die gebrauchen kann.

Preis ist VB!

Ich weiß nicht genau welche das sind aber die lagen meine ich um die 100,-  kann auch mehr gewesen sien. meine Mama weiß es irgendwie nicht mehr :D

Die Bilder sind leider nicht sehr gut geworden bei dem blöden Licht heute.




bei Interesse schreibt mit einfach eine Mail

schnubbi.kreativ(ät)gmail.com

LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen