Sonntag, 2. Juni 2013

Verlosung vom 02.06.-16.06.2013 0:00uhr

Hallöchen ihr Lieben

Leider bekomme ich derzeit die Bilder noch nicht von meinem Handy. 
Hoffentlich klappt es Morgen mit dem was mein Mann da machen will.


So aber nun kommt mal wieder etwas gaaaaaaaaaanz tolles :)

Eine.....


Verlosung!!!!!!!!!!!

Ich darf von dem lieben Team des Lieblingslädchen
1 Paar Schühchen verlosen :)
das Paar Schühchen kann man sich selber zusammen stellen.
Die Größe ist von 18-24 wählbar!
Die Frabe ist auch frei wählbar!
name kann drauf gestickt werden!
und das beste ist...
Man kann aus diesen tollen Sticktierchen eins aussuchen was man auf den Schühchen haben möchte :) 


Wir haben die Eule in einer passenden Farbe auf Hannah´s Schühchen :)
Ich finde die Tiermotive so knuffig..würde am liebsten alle haben wollen :)
Doch so viele Schühchen brauch Hanni doch nicht...ODER ?
Ihr findet das Lieblingslädchen übrigens auch auf Facebook:

( wir sind nicht so begabt mit Bilder bearbeiten, aber ich hoffe das reicht )

Was ihr tun müsst um etwas zu gewinnen? Ganz einfach!
 1. Schreibt unter dem Post einen Kommentar
 2. Verlinkt die Verlosung auf euren Blog und macht einen Extra Kommentar mit Link dazu.
Ihr dürft dafür das Bild gern mitnehmen. 


EDIT: Da ich öfter angeschrieben werde wie man ohne Blog mit machen kann,habe ich überlegt. dass alle Fb leute mit machen können indem sie unter diesen post einen Kommentar schreiben:
 https://www.facebook.com/SchnubbiKreativ


Die Verlosung endet am 16.06.2013 um 0:00Uhr. 

Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und wünsche allen viiiel Glück!!

Alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
So aber nun ist genug mit Bla Bla. will ja alles recht einfach halten.
LG Rina

19 Kommentare:

  1. Hallo Marina!

    Supertolles Gewinnspiel, die alten Schuhe meiner kleinen sind nun schon etwas eng, mal sehn vielleicht hab ich auch mal Glück.

    lg martha. (Bild nehm ich natürlich mit!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina,

    die sind ja supersüß! Den Fuchs find ich besonders schnucklig und Größe 24 wär genau noch das Richtige für uns!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    verlinkt bist Du jetzt auch ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja niedlich, da mache ich gern mit!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt auf meinem Blog habe ich ebenfalls, unter:

    http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii wie toll ... die will ich haben =)

    Wie verlinke ich denn die Verlosung auf meinem Blog??

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu - da mache ich gerne mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja herzig süß! Gern versuche ich mein Glück!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Habe in der Sidebar verlinkt. http://www.sockenlotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super süße Puschen !!! :-)...da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  11. und verlinkt hab ich dich auch ....also *hüpf* in den Lostopf

    LG

    http://www.donarl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. verlinkt habe ich dich natürlich auch in der sidebar... lilastern12.blogspot.de

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich natürlich gerne mit!! Nehme Anlauf und hüpfe direkt in den Lostopf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Und natürlich ist die Verlosung auch in der Sidebar verlinkt!

    http://sternenhauch.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück. Die Eule ist auch mein Favorit :-)
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rina,
    meine Enkelin würde vielleicht ihre ersten Schritte alleine machen, wenn ihr Oma diese tollen Puschen bringt! Ich halte mir mal die Daumen und gehe verlinken ;o)
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  17. Wir machen natürlich auch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße, Jenny

    www.kibamiderlifestyleblog.blogspot.de oder bei Facebook Kibami-Der lifestyleblog

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rina, ich hab leider noch keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem gerne bei der Verlosung mitmachen. Weiß natürlich nicht, ob das geht. Oma macht das schon, hoerth.lei@googlemail.com Würde mich freuen, über ein Paar Hausschuhe für meine Enkel Größe 24 oder 28
    Drück mir ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön eine tolle Verlosung. Noah ist jetzt 7 Monate da wären sie perfekt. Liebsten grüße Steffi

    AntwortenLöschen