Freitag, 24. Mai 2013

Geschwisterhosen und passende Geschwister-Halstücher :) Einfach Eulig

Hallo Ihr Lieben

Hatte einen tollen Auftrag gehabt.

Es wurden 2 Geschwisterhosen  und passende Geschwister-Hastücher gewünscht :)
Und am Liebsten Eulig oder mit Äpfeln.
Naja wie man sieht wurden es Eulen :)

Ich dachte mir das Grüne Bündchen ist Apfel genug :D

einmal für den kleinen Mann in Gr 74/80



Die Beinbündchen habe ich extra etwas länger gemacht damit die Hose etwas mit wachsen kann. bei der Großen habe ich es auch gemacht.

Und hier kommt das Halstuch und die Hose in Gr. 128 für die Dame :)




Ich lag mal wieder auf dem Boden mit Backpapier um mir die Schnittmuster wieder selber zu zeichnen. da kommt manchmal ein gekrackel raus und ein vershcnitt. Wahnsinn.

ich hoffe dass die sachen gefallen werden.
ich fand die Hosen auf jeden fall total süß.

LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen