Samstag, 19. Mai 2012

PetiteBox getestet

Hallo ihr Lieben
Lang lang war mein letzter Post her.

Wir haben unsere kleine Hannah zu Hause und so langsam kehrt ein Alltag ein.
( Naa´ja nicht wirklich, hatte letzte Nacht nur 2 1/2 Stunden Schlaf )
Wie man sieht wächst sie langsam und nimmt auch recht gut zu.

So aber ich wollte euch noch was zeigen.

ICCCHHH ....durfte etwas testen.
und zwar die petiteBox.

Die petitBox ist eine Verwöhnbox für Schwangere, schon Mamas und Babys bis zum 1. Lebensjahr. Die Box beinhaltet 4-7 hochwertige Produkte und auch nützliche Hebammenessays die auf das entsprechenede Alter zugeschnitten sind.

Ich war erst etwas skeptisch. Man kennt ja die üblichen Probeboxen die man so bekommt wo viel Zettelzeugs drin ist was keiner brauch und dann nur 2 Mini Cremes oder sowas.
Dann las ich auch noch das man Monatlich 24,90Euro inkl. Versand für eine Box zahlen soll.
Hmm dachte ich mir.

Doch ich wurde verblüffent überrascht.

Als ich das Paket bekam dachte ich nur. och wie süss. Nicht einfach nur ein trister Karton.

Dann machte ich es auf und dachte nur wie cool ist das denn.
Die perfekte Box .
Die wird direkt als Schatzkiste verwendet wo ich all die ersten Dinge rein packe wie, Nuckel,
1. Strampler und und und.

Sie ist recht stabil und es passt eine Menge rein.

So nun zum Inhalt :)

Das alles war drin :)

Ich habe mal ausgerechnet was es insgesamt so kostet und ich kam auf über 70 Euro.
Es sind wirklich richtig tolle Sachen drin.
natürlich werden die auf einen passend zusammen gestellt.

Ich war richtig begeistert.
Wieviel Liebe dadrin steckt.
Man hat auf Qualität bei der Verpackung geachtet und es mit Liebe und sorgfalt eingeräumt .
So sollten wirklich alle Probepackungen sein, dann bezahlt man auch gern 24,90Euro dafür.


petiteBox auf einen Blick:

petiteBox ist eine monatliche Wohlfühlbox für schwangere Frauen und Mütter bis zum ersten Geburtstag ihres Kindes. Die Box enthält vier bis sieben hochwertige Produkte, die gemeinsam mit Hebammen sorgfältig für die individuellen Bedürfnisse von Mutter und Kind ausgewählt werden. Medizinische Tipps und phasengenaue Lifestyle-Ratschläge von Hebammen runden den Service ab.

Die petiteBox ist für 24,90 Euro monatlich erhältlich, versandkostenfrei und jederzeit kündbar. petiteBox ist das Baby der GLOSSYBOX, ein Startup der Rocket Internet GmbH.



Hier : http://www.petitebox.de/ Kann man die Box bestellen oder sich auf dem Blog weiter informieren, oder gute Tipps holen.

Und weil sie mir so gut gefallen hat darf ich sogar so ein tolles Wohlfühlpaket verlosen :)
Was mich richtig stolz macht.

Aber dazu gibt es morgen mehr :)
Also haltet euch bereit.

So nun muss ich mal ins Bett, denn Hannah kommt gleich bestimmt wieder mit einer Flasche.

LG Rina

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur süßen kleinen Maus wünscht deine neue Leserin Sina

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Hannah ist total süß!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen