Dienstag, 2. November 2010

Beerenfarbenes Wanderpaket Starterset

Das habe ich gewerkelt:

1: Sortierbox

2: Filzblume/ Armband / Tischdeko


3: Filzschale

1 Kommentar:

  1. Juhuu Schnubbi,
    kannst du dich noch ans Kunterbunte-Gute-Laune-Kinderwanderpaket erinnern?
    Unser Kinderwanderpaket geht demnächst in die neue Runde. Magst du da dabei sein?
    Zwar scheidet niemand aus, aber alle sind dafür, dass drei "Neue" aufgenommen werden in die Runde.
    Wäre toll, wenn du Lust und Zeit hättest, schließlich müßtest du dann noch ein Starterpack schicken (was (winzig)kleines, mittleres und größeres.

    Viele liebe Grüße Myri
    (Falls du mitmachen magst, schick mir grade ne Mail, da ich dir dann die Berechtigung für den Blog fertig machen würde: Myri-Pusteblumeätt-online.de)

    AntwortenLöschen